Rückantwort Grillfest

Werte Kameraden und Helfer der Draiser Feuerwehr, liebe Partnerinnen und Partner, Kinder, Jugendliche, Eltern …

auch in diesem Jahr wollen wir unser Grillfest in der Draiser Gemarkung feiern. Anders als in der Vergangenheit soll es in diesem Jahr ein Fest der gesamten Draiser Feuerwehr werden, also mit allen die dazu gehören: Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Einsatzmannschaft, Kapelle, Alterskameraden, Freunden und Helfern, Eltern, Partnerinnen und Partnern.
Das Fest steigt am Samstag, den 17. Juni 2023 um 16.00 Uhr am Gerätehaus, von wo wir auf den Acker in der Draiser Senke laufen werden.

• Für Alterskameraden steht ab 16.15 Uhr ein Fahrdienst zur Verfügung.
  • Wichtig ist:
    Kinder und Jugendliche können nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen, da wir keine Aufsichtspersonen haben!
  • Es wäre schön, wenn ihr die Verpflegung, wie in den vergangenen Jahren mit euren selbstgemachten Salaten oder einen Kuchen bereichern würdet.

Jetzt hoffe ich, dass uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt und ihr alle zahlreich erscheint!

Mit kameradschaftlichem Gruß
Steffen Molitor

Wie viele Personen nehmen an dem Grillfest teil:
    Anzahl Erwachsene:

Anzahl Kinder:

Ich bringe folgenden Salat mit:

Ich bringe folgenden Kuchen mit:

Von den angemeldeten Personen möchten so viele vegetarisch essen:

Das möchte ich euch noch mitteilen:

Da wir leider immer wieder automatisierte Werbenachrichten bekommen, beantworten Sie bitte noch folgende Frage: